Bitte Sie

Product added to wishlist

Rückgängig machen

Startseite / Kommerziell

Tapete für Unternehmen

Mit unseren modernen und branchenführenden Tapeten-Designs bereichern wir die Räume, in denen Menschen leben, arbeiten, und spielen. Als globaler Pionier von luxuriöser kommerzieller Tapete arbeiten wir an Gewerbe- und Wohnprojekten mit Designern weltweit.

Kontakt

Unser Service

Kundenbetreuer Icon

Kundenbetreuer

Sie werden mit einem engagierten Kundenbetreuer zusammenarbeiten, der alle Projektanfragen bearbeitet.

Kommerzielle Fachkräfte Icon

Kommerzielle Fachkräfte

Unsere Euroklasse A zertifizierte Tapete ist nicht brennbar und damit ideal für stark beanspruchte Bereiche geeignet.

Speziell angefertigte Tapeten Icon

Speziell angefertigte Tapeten

Bei Anfragen bezüglich Spezialanfertigungen Ihrer Wunschtapete steht Ihnen unser internes Kunden-Design-Team gerne zur Verfügung.

Digitales Rendern Icon

Digitales Rendern

Wir stellen Ihnen digitale Mockups zur Verfügung, die zeigen, wie Ihre Tapete nach Installation aussehen wird.

Handelsleistungen Icon

Handelsleistungen

Wir bieten wiederkehrenden Kunden eine Auswahl an Leistungen und Vorteilen.

Kostenlose Muster Icon

Kostenlose Muster

Auf Wunsch stellen wir Ihnen personalisierte A4-Muster zur Verfügung, die per Kurierdienst mit Sendungsverfolgung geliefert werden.

Wir arbeiten mit

Client Logos

“Das beste Angebot an Fototapeten! Ich bestelle oft bei MuralsWallpaper und wurde nie enttäuscht. Ihre Preise sind toll und ihr Produkt stets wunderschön. Ich liebe es, die Designs individuell anpassen zu können. Jon, Zoe, und das gesamte Design-Team machen die Kauferfahrung so angenehm und stehen stets unterstützend zur Verfügung und bringen meine Ideen auf eindrucksvolle Art und Weise zum Leben.”

“MuralsWallpaper bietet exzellenten, kreativen Support bei künstlicher Entwicklung, beratende Verkaufsunterstützung bis hin zu technischer Beratung wo benötigt. Als ein Stammkunde seit über vier Jahren bin ich stets erfreut, preisgekrönte Projekte im Einzelhandel und Ausstellungsprojekte zu erzeugen. Ich empfehle MuralsWallpaper wärmstens als Vertragspartner oder für private luxuriöse Projekte.”

“Wir teilen Ihnen gerne mit, dass wir sehr zufrieden mit Ihrem Service waren. Unsere Produktbestellung der Panorama Tapete wurde von Zoe Ayre sofort bearbeitet und wir erhielten innerhalb eines Tages die Bestellbestätigung. Ihr Service ist perfekt und sehr freundlich. Wir sind stets erfreut, bei Ihrem Unternehmen zu bestellen. Das Produkt erfreut sich unserer gänzlichen Zufriedenheit.”

“Die Zusammenarbeit mit MuralsWallpaper war super angenehm. Der Kundendienst ist beeindruckend und das Team vor Ort ist extrem hilfreich. Sie haben uns dabei geholfen, die Fototapeten für unser umfangreiches komerzielles Projekt nach unseren Wünschen speziell anzupassen, und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich freue mich schon auf das nächste Projekt mit MuralsWallpaper.”

Unser Team

Jon OB Image

Jon OB

Verkaufsleiter

Im Team seit: Oktober 2016

Jon leitet unser Handelsteam und hat umfangreiche Erfahrung in aller Art von Projekten - er arbeitet unermüdlich mit neuen und bestehenden Kunden aus aller Welt. Jon arbeitet leidenschaftlich daran, die Vision von Designern auf komerzielle Ebene zum Leben zu bringen, und zeigt stets überdurchschnittliches Engagement, um die Bedürfnisse seiner Kunden zu übertreffen.

Lieblingskategorie: Aquarell

Zoe A Image

Zoe A

Verkäufer

Im Team seit: März 2018

Mit einer Liebe zur Kunst und Design verbindet Zoe Ihre kreativen Fähigkeiten mit Ihrer eindrucksvollen Kundenerfahrung. Zoe verfügt über ausgezeichnete Erfahrung in einer Vielzahl an Projektarten, und ist sowohl effizient als auch sehr angenehm im Umgang mit Ihren Kunden. Sie selbst hat Ihr eigenes Haus mit einigen unserer beliebtesten Tapeten ausgestattet, und hat eine Leidenschaft dafür, die Räume Ihrer Kunden durch einzigartige Designs zu bereichern.

Kontaktieren Sie uns

Kontaktieren Sie uns telefonisch:

+44 151 541 3041 (Gegenwärtig stehen nur englischsprachige Kundenbetreuer zur Verfügung. Für Unterstützung in deutscher Sprache senden Sie uns bitte eine E-Mail und unser Team wird Ihnen gerne weiterhelfen.)

Kontaktieren Sie uns per E-Mail:

Please select

Product added to wishlist

Undo

Home / Commercial Wallpaper

Commercial Wallpaper

We enrich the spaces where people live, work and play, by providing modern and industry-leading wallpaper designs. As a global pioneer of luxury commercial wallpaper, we collaborate with designers globally on commercial and residential projects.

Get in touch

Our services

Account Executive Icon

Account Executive

You will work with a dedicated Account Executive, who manages all project requests.

Commercial Experts Icon

Commercial Experts

Our Class A fire rated commercial grade wallpapers are perfectly suited to high traffic areas.

Custom Murals  Icon

Custom Murals

Our in-house Client Design team are at your disposal for all your custom mural needs.

Digital Renders Icon

Digital Renders

We provide digital mockups showing how your mural will look once installed.

Trade Services Icon

Trade Services

We offer a variety of benefits to our repeat order customers.

Free Samples Icon

Free Samples

We can provide A4 custom samples upon request, delivered via tracked courier.

Brands we work with

Client Logos

“Best mural resource out there! I order from Murals Wallpaper often and have never been disappointed. Their prices are great and their product is always beautiful. I love that I have the capability to customise their papers. Jon, Zoe, and their entire design team are wonderful to work with and always bring my ideas to life in a magnificent way.”

“Murals wallpaper provides excellent creative support from artwork development, consultative sales support through to technical advice wherever required. As a regular client for over 4 years, I am always satisfied with the result in achieving many award winning projects for retail and exhibition projects. I’d highly recommend them for contract or high end domestic projects. ”

“We are happy to inform you that we were very satisfied with your service. Our Product order from the Panorama wallpaper was processed immediately by Zoe Ayre and within one day we received the confirmation. Your service is perfect and very friendly. We are always happy to order from your company. The product corresponds to our complete satisfaction. ”

“Working with MuralsWallpaper has been a breeze. The customer service is impressive and the staff there are lovely to work with. They helped us customize the murals in our large-scale commercial project and we are so satisfied with the result. Can’t wait to work with them again.”

Meet the team

Jon OB Image

Jon OB

Sales Manager

Team member since: Oct 2016

Heading up our commercial team, Jon is vastly experienced in all project types, working daily with new and existing clients all over the world. With a passion for bringing designers visions to life at a commercial scale, Jon is always willing to go the extra mile to meet or surpass his clients needs.
Favourite category: Watercolour

Zoe A Image

Zoe A

Sales Executive

Team member since: March 2018

With a love for art and design, Zoe perfectly blends her creative skills with a fantastic customer experience. An expert in all manner of project types, Zoe is as efficient as she is easy to work with. Passionate about enriching client spaces through unique designs, Zoe has a home full of some of our most popular murals.
Favourite category: Abstract

Contact us

Contact us by telephone:

+44 151 541 3041 (English speaking only)

Contact us by email: