For the best experience, please select your location, language and currency from the list below: Set Location & Currency x

  • Kostenlose Lieferung weltweit.

EUR

4.9 von 5

Kostenlose Lieferung weltweit

Lieferung innerhalb 3-5 Werktagen

Ein Update bezüglich COVID-19

Gute Nachricht. Unser Betrieb verläuft normal wie gewöhnlich.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu versichern, dass wir die momentane globale Situation bezüglich COVID-19 sehr ernst nehmen. Wir tun alles uns in der Macht stehende, um die Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter in dieser Zeit zu gewährleisten.

Unser Betrieb verläuft normal wie gewöhnlich für die absehbare Zukunft. Unsere Lieferzeiten bleiben ebenso unverändert, 3-5 Werktage ab Bestellung. Unsere Webseite und Sozialen Medien sind weiterhin aktiv – besuchen Sie uns dort sehr gern für Inspiration, Beratung und um Ihre Bestellung aufzugeben.

Um die Sicherheit unseres Teams und unserer Kunden zu gewährleisten, haben wir verstärkte Gesundheits- und Hygienemaßnahmen in unseren Büros und Produktionsstätten eingeführt. Unser Team arbeitet jetzt im Home Office und in der Produktion haben wir Social Distancing Maßnahmen eingeführt. Wir werden die momentanen Gegebenheiten weiterhin beobachten und jegliche Anweisungen und Empfehlungen der Regierung und relevanten medizinischen Behörden befolgen.

Unser Kundenbetreuungsteam steht Ihnen bei Fragen sehr gerne zur Verfügung – Sie können uns über unser Kontaktformular oder telefonisch unter +44 (0)151 708 5400 erreichen. Unsere Öffnungszeiten sind:

Montag – Freitag: 10:00 – 18:00 Uhr (Gegenwärtig stehen telefonisch nur englischsprachige Kundenbetreuer zur Verfügung. Für Unterstützung in deutscher Sprache senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected] und unser Team wird Ihnen gerne weiterhelfen.)

Wenn Sie uns außerhalb unserer Öffnungszeiten kontaktieren, wird sich unser Team mit Ihnen so bald wie möglich in Verbindung setzen.

Bitte passen Sie auf sich und Ihre Mitmenschen auf.

For the best experience, please select your location, language and currency from the list below: Set Location & Currency x

  • Free worldwide shipping.

USD

4.9 out of 5

Free worldwide shipping

With you in 3-5 working days

A note on COVID-19

Good news. We're open and operating as normal.

We’d like to take a moment to reassure you that we are taking the current global situation regarding COVID-19 very seriously and are committed to doing everything we can to keep our customers and employees safe during this period.

We are open and operating as usual for the foreseeable future. Our delivery timeframe remains the same as normal too, at 3-5 working days from order. Our website and social channels are active, so you’re welcome to visit us for inspiration, advice and to place your order.

We have introduced heightened health and hygiene measures for our office and production staff, with our office staff working from home and social distancing being enforced in the factory to ensure the safety of both our team, and our customers. We will continue to monitor the situation closely, proactively following all given advice from the government and relevant medical authorities.

Our customer service team are here to support you, so please use the contact form if you have any queries, or call us on +44 (0)151 708 5400, are office opening times are:

9:00am – 5:00pm, Monday – Friday.

If you contact outside of those hours, one of our team will get back to you as soon as possible.

Please take care of yourself and others.